Ryuga-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die neue Psychoteufelin des Forums ist hiiiiiiiier - Muhahahaa

3 verfasser

Nach unten

Die neue Psychoteufelin des Forums ist hiiiiiiiier -  Muhahahaa Empty Die neue Psychoteufelin des Forums ist hiiiiiiiier - Muhahahaa

Beitrag  Dana Dragorea Di Jan 17, 2012 2:53 pm

Hi. Ich bin die neue Psychotische Teufelin hier. Dana ist mein spitzname. Meine Hobbies sind: Beyblade(Natürlich^^), Keyboard und E-Gitarre spielen, Guitar Hero, Spore, Motocross Madness 2 und ausserdem Zeichne ich wahnsinnig gerne.Meine Lieblingscharas aus Beyblade sind Ryuga♥, Johannes, Motti, Reiji, Da Shan und Jack. Ich mag auch andere Animes wie Naruto, Inuyasha oder Elfen Lied. Meine Freunde sagen, dass ich verrückt bin - ich weiß das schon lange. ^^
Ich höre verdammt gern Heavy-,Trash-, Death-, Dark-, Prog-, Power-, Mittelalter-, Fun-, oder Pagan Metal. Womit ich meine Nachbarn immer ein kleeeiiines bisschen auf die Nerven gehe. Razz
lg - eure Dana Twisted Evil
Dana Dragorea
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 28
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die neue Psychoteufelin des Forums ist hiiiiiiiier -  Muhahahaa Empty Re: Die neue Psychoteufelin des Forums ist hiiiiiiiier - Muhahahaa

Beitrag  Ryuga Di Jan 17, 2012 3:07 pm

Herzlich wilkommen
danke das du dich angemeldet hast
Ryuga
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23

https://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Die neue Psychoteufelin des Forums ist hiiiiiiiier -  Muhahahaa Empty Antwort

Beitrag  LDrago Do Jan 19, 2012 2:17 pm

Herzlich Willkomen Dana
mfg LDrago

LDrago
Blader
Blader

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.01.12

Nach oben Nach unten

Die neue Psychoteufelin des Forums ist hiiiiiiiier -  Muhahahaa Empty Re: Die neue Psychoteufelin des Forums ist hiiiiiiiier - Muhahahaa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten