Mount Koko

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Ryuga am Mo Apr 02, 2012 3:22 pm

Eragon tritt nach vorne.
Wir werden euch besiegen wir sind freunde aber ihr seit nur ein blöder haufen von ein paar bösen menschen sagte Eragon.
Eragon hat recht gemeinsam sind wir unbesiegbar!

galbatoricks ruft:Das ich nicht lache, ihr seit nur ein Haufen Schwächlinge! Wir werden euch zermalmen!
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Dana Dragorea am Mo Apr 02, 2012 4:22 pm

Dana sah Blake und galbatorix finster an: Ihr wollt uns zermalmen? Bring mich nicht zum Lachen. Durch das harte Training bin ich auf diesen Moment vorbereitet ... Ich werde Rache für grey nehmen, hier und Jetzt! , sie zog ihren Starter mit dem Schwarzen geisterhaft aussehenden Bey; Ghost rexes.
Blake sah in aller Ruhe zu ihr: Hm....wenn du es unbedingt so willst - werde ich dir den gefallen tun. Keine Angst - du wirdt nicht dahinsiechen wie Grey... Auch er zog seinen Starter mit Meteo griffin.
Gegen dich zu verlieren hatte ich auch nicht vor. erwiderte dana mit zusammengebissenen Zähnen.

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Ryuga am Mi Apr 04, 2012 2:16 pm

Galbatoricks nahm seinen Launcher und seinen Bey Bad Dragon heraus.
Ich werde dir helfen sagte Galbatoricks zu Black.

Wenn das so ist legt sich Saphira mit Shruikan an! Samuel und ich helfen Dana gibt es i-welche Einwände?
fragte Eragon.
Eragon und Samuel zückten ihre Launcher und ihre Beys Saphir Dragon (Eragon) und Rock Angrier (Samuel).
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Dana Dragorea am Do Apr 05, 2012 12:02 pm

Dana sah zu Samuel und Eragon: Tut was ihr nicht lassen könnt, aber BLAKE ghört MIR! Ich muss ihn allein vernichten. Nur so kann ich grey würdevoll rächen.... Ein irrsinniges Leuchten drang aus ihren augen, als sie Blake hasserfüllt ansah, doch Blake lächelte nur fies:
3.
2.
1.....LET IT RIP!

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Ryuga am Do Apr 05, 2012 12:06 pm

Na gut dann übernehme ich Galbatoricks sagte Samuel.
Und diese kleinen Helfer von denen bleiben wieder mal an mir hängen sagte Eragon.

[b]3.....
2.....
1.....

Let It Rip[b]

Bad Dragon und Rock Angrier stürmten auf einander zu!


Zuletzt von Ryuga am Do Apr 05, 2012 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Dana Dragorea am Do Apr 05, 2012 12:24 pm

LOS; GHOST REXES - erledige ihn! Danas linksrotierender bey traf mit voller Wucht auf Meteo Griffin, welcher jedoch keinerlei Schaden abbekam, so wie es schien. Blake lachte; Ist das alles, was du draufhast, Süße? Dana biss sich auf die Lippe: Vergiss es, ich wärm mich grade erst auf! GO - REXES! BLACK MOVE: INFINITE DARKNESS! Plötzlich wurde alles um Blake herum schwarz. Er konnte nichts mehr sehen. Wa-was soll der Scheiß?, rief er, nicht ganz sicher, ob ihn überhaupt einer hören konnte. Danas Stimme ertönte von fernher: Du weißt, dass ich die Bladerin der Dunkelheit bin, nicht waahr, blake? Ich habe an meinen Taktiken gefeilt....wie gefällt dir das jetz, wo du in deinen illusionen gefangen bist? Vor blake tauchten plötzlich Bilder auf. Schreckliche Bilder seiner vergangenheit. Blake schrie und brach zusammen. Sein Bey wankte, doch dana griff ihn nicht weiter an. Sie hatte gesehen, warum Blake so geworden ist und konnte es ihm nicht verübeln. Das, was sie eben von seiner Vergangenheit gesehen hatte, hat sie ziemlich mitgenommen. Ohne eine Emotion zu zeigen fing sie Ghost rexes wieder auf: ...das ist es nicht wert. Ich dachte immer du seihst so stark...aber erst jetzt sehe ich, wie Schwach du bist. Du sagst immer, du wurdest bereits so oft verwundet, dass du keinen Schmerz mehr empfinden kannst, doch das ist eine Lüge. Eine lüge, die du dir selbst erzählst um deine größte Schwäche zu verbergen, nämlich dein Herz. Es reicht. Ich gebs auf.

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Ryuga am Do Apr 05, 2012 1:45 pm

Devil Firestorm attack rief Samuel.
Bad infiniti water sprudel attack schrie Galbatoricks.
Ein riesiger Feuer sturm traf gegen wasser kanonen.
Es gab eine große Explosion.

Es kam rauch auf.
Die beiden Blader sahen nichts.
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Dana Dragorea am Do Apr 05, 2012 1:57 pm

Blake stand leicht zitternd wieder auf und sah zu Dana, welche jedoch keinerlei Emotionen zeigte: ...Dana, ich... Aber Dana sah blake nur nochmals kurz an, dann glitt ihr blick zurück zu Eragon, Galbatorix und Samuel. ...Blake....das hätte ich nicht erwartet....andererseits hat er meinen Bruder ermordet.... aber wenn...ouh, man. Dana hatte plötzlich starke Kopfschmerzen. Leise schloss sie die Augen, sie wollte Blake vergessen, und alles was mit ihm zu tun hatte...

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Ryuga am Do Apr 05, 2012 2:06 pm

Plötzlich schaute Galbatoricks zu black er sagte:Ich kann nicht fassen das du verloren hast Blake
da galbatoricks abgelenkt war konnte Samuel die Überhand gewinnen.
der Rauch löste sich auf.
Rock Angrier drehte sich noch schnell in der Arena mitte.
Bad Dragon schwankte nur noch am Rand des Geschehens.#
Samuel rief: Devil attack
Der Teufel höchst persönlich schlägt Bad dragon in die Luft.
der Bey war zerstört!
galbatoricks wurde ohnmächtig.
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Dana Dragorea am Do Apr 05, 2012 3:31 pm

Dana sah ruhig zu Galbatorix und dann zurück zu Blake. Blake schien immer noch etwas gehemmt, von Danas Schattenangriff. Er sah bleich und verstört aus. Er tat dana fast schon ein bisschen Leid, auch, weil sie nun seine Vergangenheit kannte. ...Dana....e-es tut mir....leid...., Dana konnte plötzlich blakes gedanken hören. Schon gut...,erwiderte sie. Blake sah sie trotzdem mit seinem kaltem, unheimlichen blick an, doch dana war das egal. Schließlich lächelte er. So,so....du kannst also meine gedanken lesen? Interessant... Ja. Kann ich. Blake sah sie noch eine Weile an: ...du hasst mich noch immer, stimmts? Daraufhin schwieg dana. ...du weißt, dass iich keine andere Wahl hatte, Dana...
Ich weiß... , sagte Dana nur und ging .
Dana - tbc:Black Hole
Blake sagte nichts mehr. er war wütend auf sich selbst.

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Mount Koko

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten