Das "Black Hole"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am Fr Jan 20, 2012 4:22 pm

Das Black Hole

Das Black Hole ist eine kleine Kneipe, dessen Besitzerin die Auftragskillerin Dana Devilia ist. Man kann dort alles mögliche trinken und im Hinterzimmer mit der Geschäftsführerin über den ein oder anderen Auftrag diskutieren. Ausserdem gibt es einen Clubraum mit einer Bühne, Billardtisch, Beyarena, Bar und vielem mehr. Es kann jeder egal welchem Alters kommen und eines der Gebräue testen. Die Wirkung der Tränke ist bei jedem unterschiedlich - und meistens sehr amüsant. Das Black Hole ist eigentlich immer geöffnet, ausser an Feiertagen. E§s liegt im "Exil", einem kleinen Bladerdorf, welches meist von den Menschen gefürchtet wird, da dort einst das HQ der gefürchteten Hell`s Blader`s war.
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga am Di Jan 24, 2012 2:16 pm

Es war später Nachmittag als Samuel Angrier die Kneipe betrat. Er sah sofort eine Bey Arena und die Bar in der Kneipe.
Er sah sich nach der Besitzerin der Kneipe um da er ein bisschen etwas trinken wollte.
Er dachte: "Hoffentlich bekomme ich hier einen guten Drink und einige gegner die ich mit meinem bey zerstören werde"
Er fragte: Hallo ist da jemand?
Er ging langsam auf die Bar zu und setzte sich auf einen der Barhocker.
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am Di Jan 24, 2012 3:09 pm

Willkommen im Black Hole...,ertönte eine Stimme aus dem Hintergrund und Dana kam aus dem Hinterzimmer. Ich bin Dana - die Besitzerin des Black Hole. Und du bist...? Es gehörte zu ihrer Art, die Leute nach ihrem Namen zu fragen. Hm... wer ist das denn? Ach egal - wenigstens wieder mal jemand der sich in das Black Hole traut Ein gehörnter Wolf war ihr gefolgt, und knurrte den Fremden an. Sie sah ihn finster an, und der Wolf verstummte sofort.
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga am Di Jan 24, 2012 3:19 pm

Hallo mein Name ist Samuel, ich habe gehört das es hier die besten und verrücktesten Tränke der ganzen Umgebung gibt.
Daher bin ich sofort hier her gegangen!
"Nett scheint sie ja zu sein, aber ihr wolf ist schon sehr komisch zu sein.
"Was für getränke gibt es denn hier ?"
Er schaute sich noch ein wenig um doch dann schaute wieder zu den gehörnten Wolf.
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am Di Jan 24, 2012 3:28 pm

Also an Tränken haben wir alles, was du dir vorstellen kannst. Wenn ich dir was empfehlen kann: Der Wikingertrunk, der Todestrunk und Fledermausblut sind am begehrtesten. Allerdings muss ich dich warnen: die Wirkung der Tränke ist bei jedem anders. Der eine spuckt Feuer, der nächste verwandelt sich in einen Nonnenvogel... Naja. Also? Sie musterte Samuel nochmals. Hm... Hate scheint ihn ja nicht so zu mögen... obwohl.Er knurrt ja eigentlich jeden an.
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga am Di Jan 24, 2012 3:37 pm

Ich hätte gern Fledermausblut wenns recht ist und wie heißt eigentlich dein gehörnter Wolf?
Er dachte: "Der wolf wird bestimmt einen sehr komischen Namen haben!"
Er sah nochmal zu dem Wolf und bemerkte das dieser zu knurren aufgehört hatte.
Er fragte:"[b]Waren schon viele Menschen in diesaer Kneipe?"
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am Di Jan 24, 2012 3:49 pm

Das ist Hate. Keine angst - er beißt nicht....oft. Und nein, es waren bisher noch nicht viele leute hier - sie werden vermutlich durch diesen Ort etwas abgeschreckt - oder durch meinen Ruf... Sie machte sich schnell hinter der Bar zu schaffen nd kam mit einer blutroten Flüssigkeit wieder. Hier, bittesehr - Fledermausblut. Mal sehen, was das zeug bei ihm anstellen wird...
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga am Di Jan 24, 2012 6:23 pm

Oh wenn er nicht beißt dann Hallo Hate, warum werden sie durch diesen Ort abgeschreckt?fragte er.
Vielen Dank für das Getränk sagte er noch schnell.
Er nahm einen großen Schluck vom Fledermausblut.
hmm.. gar nicht mal soo schle.. wrrüppss
Er kotzt eine Kröte auf die Bar,
Oh äähm sorry wrrüppps
Diesmal rinnt Lava aus seiner Nase.
Hilfe ist das heiß, ich verbrenne
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am Do Jan 26, 2012 2:45 pm

Dana lächelteKeine Sorge, das ist nur die Wirkung des Tranks. Und die Leute werden von diesem Ort - oder besser gesagt von mir abgeschreckt. Vor einigen Jahren ist ein Blader, der sogenannte Blader des Lichts - Grey, gestorben. Grey war ein brillianter Blader und unheimlich stark. Aber Blake, sein Bester Freund wurde von der Eifersucht ergriffen und tötete ihn. Er wollte auch die Bladerin der Nacht, Greys Schwester umbringen, doch sie entkam. Und schwor Rache. Manche haben geglaubt, dass ich meinen Bruder Grey getötet habe - aber das stimmt nicht. Ich bin die Bladerin der Nacht, verstehst du?

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga am Fr Jan 27, 2012 5:00 pm

Na dann oh, aber ich werde dieses Lokal auf alle fälle weiterempfehlen sagte er.
ja ich verstehe, aber lebt dieser Blake noch? fragte er.
Wenn ja warum hat sie ihn den noch nicht umgebracht? dachte Samuel.
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am Fr Jan 27, 2012 5:55 pm

Dana`s Blick verfinsterte sich schlagartig. Ja, er lebt noch... ich war, als er Grey tötete noch zu schwach um ihn zu vernichten! Er ist untergetaucht... Ich suche jetzt schon seit langer Zeit nach ihm... um es ihm heimzuzahlen... aber er ist verschwunden... Glaub mir, wenn ich Blake wiedersehen werde, werd ich ihm das Handwerk legen! Ich werde alles tun um Grey zu rächen - alles! Sie blickte nochmal zugleich von Hass zerfressen und rachsüchtig, dann fing sie sich aber wieder: Hm... naja, wie auch immer. Schön, dass es dir hier gefällt...

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga am Mi Feb 01, 2012 2:50 pm

Wenn du willst kann ich dir helfen ihn zu suchen. sagte Samuel.
Er nahm noch einen großen Schluck vom Fledermausblut.
Aus seinem Mund kam eine Flesermaus und aus seiner Nase kam plötzlich Rauch.
O.O flüsterte er leise.
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am Mi Feb 01, 2012 4:49 pm

Dana sah Samuel an: Würdest du? Das klingt cool Hm... jaa... zu zweit suchen klingt logisch...so kann ich Grey einfacher rächen... aber... kann ich diesem typ überhaupt vertrauen? Sie musterte Samuel nochmal von der Seite. Und keine Sorge: die Fledermäuse und der rauch, das ist hier vollkommen normal... Hate kam angetrottet und ließ sich wieder von Dana streicheln.

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga am Do Feb 09, 2012 7:01 pm

Samuel sagte: Ja würde ich. Wenn du willst können wir in jederzeit suchen gehen.
Hoffentlich weiß sie zumindest ansetze davon wo er lebt. dachte er.
Samuel trank mit einem letzten Schluck das Getränk aus.
Plötzlich kamen viele beys aus Samuels Mund gesprungen.
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am Do Feb 09, 2012 7:23 pm

Dana lächelte: Gut... ich habe gehört, dass er in der Nähe vom Mount Koko gesehen wurde... Hm...hoffentlich finden wir ihn - mein Ziel ist RACHE! Und die werde ich auch bekommen, koste es was es wolle! ,dachte sie hasserfüllt. Blake wird seine gerechte Strafe bekommen! Grrrrr ... Ein unheimliches Glitzern erschien in Ihren Augen, welche kurz rot aufleuchteten. Ihr Kampfgeist war erwacht - und diesmal stärker als Jemals zuvor. Selbst Hate schien Amgst vor ihr zu bekommen und wich ängstlich ein paar Schritte nach hinten. Ich werde es Blake nicht nur Heimzahlen - ich werde ihn vernichten!

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga am Do Feb 09, 2012 7:59 pm

Na ja dann gehen wir mal zum Mount Koko. sagte Samuel.
Und bevor ich es vergesse sagte er und legte Geld auf die Bar.
Samuel ging aus dem Gebäude.
tbc: Mount Koko
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am Do Feb 09, 2012 8:03 pm

Dana nahm das Geld und folgte Samuel .
tbc:Mount Koko

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga_L-Drago am Sa Jul 21, 2012 11:59 am

Luan machte die Tür auf und sah keinen. Hallo? ,rief sie. Jemand da?
avatar
Ryuga_L-Drago
Blader
Blader

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am So Jul 29, 2012 2:42 pm

Dana betrat das Black Hole. Ihre Wut über Blake hatte sich etwas gelegt. Etwas müde setzte sie sich an die Bar, bis sie endlich bemerkte,dass sie nicht allein war. Sie wandte sich um und erblickte Luan. Hi. kann ich irgendwas für dich tun? Neugierig musterte sie Luan... Hm... dich habe ich bisher noch nie im Exil erblickt ....wer bist du ..?

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga_L-Drago am Mo Jul 30, 2012 3:02 pm

Luan drehte sich zu Dana um. Du musst die Besitzerin sein,richtig? ,meinte sie kalt. Sie musterte sie.
avatar
Ryuga_L-Drago
Blader
Blader

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am Do Aug 02, 2012 9:53 am

Genau die bin ich. und wer bist du? ,fragte Dana. hm....wie lange ist sie schon hier? - ich hätte abschließen sollen,als ich ging... ach egal. Schnell ging sie hinter die Theke. Also...was kann ich für dich tun?

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RE:Das "Black Hole"

Beitrag  RyugaFangirlx3 am Sa Aug 04, 2012 3:06 am

Sora betrat mit großen Schritten das Black Hole und pflanzte sich auf einen Barhocker.Eine schöne Kneipe hast du, sagte Sora und schaute sich um. Dabei entdeckt sie eine Arena im Hintergrund.Hmm...vielleicht kann ich ein paar Blader hier herrausfordern, aber erst bestelle ich mir mal was zum Trinken!
avatar
RyugaFangirlx3
Blader
Blader

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga_L-Drago am Sa Aug 04, 2012 3:26 pm

Lu setzte sich. Was hast du denn hier? Sie blickte sich um.
avatar
Ryuga_L-Drago
Blader
Blader

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Dana Dragorea am So Aug 05, 2012 11:40 am

Dana lächelte geschäftsmäßig und erklärte ruhig: Naja, das hier ist das Black Hole. Hier gibt es jedes Getränk was du dir vorstellen kannst. Am beliebtesten ist mein Todestrunk oder der Wikingertrunk - das ist aber nichts für schwache Nerven . Außerdem gibts hier auch Hamburger, Knobibrot oder Mutzbraten. Aber das wird eigentlich eher weniger bestellt...Naja... außerdem spielen hier manchmal echt klasse Bands wie zum beispiel Jokers Blood.
Sie musterte Luan kurz und misstrauisch.

_________________
Muhahaha die Psychoteufelin ist hiiiier! ^^

TEAM KILL Twisted Evil :
Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


I Rayouga
avatar
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Ryuga_L-Drago am So Aug 05, 2012 2:43 pm

Luan blieb eiskalt. Wieso ist das nichts für schwache Nerven?
avatar
Ryuga_L-Drago
Blader
Blader

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Das "Black Hole"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten