Das Beor Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Beor Gebirge

Beitrag  Ryuga am Do Feb 09, 2012 8:07 pm

Beor Gebirge
Das Beor Gebirge ist das grösste gebirge das es gibt...Es hat viele Geheimnisse die noch nicht entdeckt worden sind, wie die ganzen verschiedenen Tierarten (z.B. Feldunóst oder ähnliches). Das Beor Gebirge hat viele Berge und Täler wie in einem Gebirge üblich...Je nach Story vieleicht auch mal einen Wasserfall oder eine Schlucht oder plötzlichen Schne oder...
Auf den Gipfeln dieser Berge ist atmen unmöglich da die luft dort so knapp ist das man ohnmächtig wird, und es dort oben so kalt ist das man werfrieren würde. es gäbe zwar eventuell möglichkeiten mit zaubern, doch diese würden die eigenen Krafte zu Schnell aufzehren wenn man die Zauber versuchen würde aufrecht zu erhalten.
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten