Regeln des RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln des RPG

Beitrag  Ryuga am Do Jan 19, 2012 3:27 pm

RPG Regeln

Bevor der Charakter und der Beyblade nicht angenommen sind, darf kein Kommentar geschrieben werden.
Es gibt eine Rassenauswahl die wir euch stellen, aus denen ihr euer Charakter erstellen könnt. Es werden keine eigene erfundenen Rassen angenommen.
Es sind höchstens 3 Charas pro Person erlaubt.

Zum RPG'Ablauf:

Sogenanntes "Powerplay" ist verboten. Das heißt:

- Ihr könnt nicht allen Angriffen o.ä ausweichen
- Ihr müsst den Gegner Zeit geben, damit er reagieren kann
- Ihr könnt keinen Gegner töten, verletzen oder einen Beyblade zerstören, es sei denn der Gegner hat sein Einverständniss gegeben und mit der Absprache eines zugeteilten RPG Moderatoren. Dasselbe gilt für Orte.
- Wenn ein Charakter stirbt ist er unwiederbringlich tot.
- Es sind Waffen erlaubt o.ä. Auch erlaubt, sind dunkle Kräfte, solange diese in einem gewissen Rahmen bleiben.
- Es ist ausgeschlossen, das eine Attacke oder ein Special Move immer trifft oder direkt trifft. Auch die Entscheidung ob der Beyblade sich noch dreht oder nicht liegt nicht in eurer Entscheidung. Gebt euren Gegner immer die Möglichkeit zu reagieren, wenn der Sieg nicht vorher ausgemacht wurde.
- Unbesiegbarkeit, ist nicht erlaubt, ihr könnt von allen geschlagen werden.
- Godmodding ist untersagt, dass heißt man darf keinem anderen, von einem User gespielten Charakter spielen.
- Die Rassen, die ihr vorgegeben bekamt, haben KEINERLEI Vorteile; Beispiel ein starker Charakter, hat keinen Vorteil dadruch, dass er stärker an der Reißleine ziehen kann und dadurch mehr Spinn bekommt.
- Ihr schreibt in der dritten Form: Sprich; Langsam schlich er in das dunkle Zimmer. Es lag eine Totenstille in der Luft, nichtmal ein Knarren hörte man. Plötzlich traf ein Sonnenstrahl in das Fenster. „Die Sonne geht auf“, meinte er dann überrascht.

- Mindespostlänge beträgt 2 Zeilen.
- Es wird nur an einem Ort gleichzeitig gespielt
- Wenn man einen Ort verlässt, wird unter den Post geschrieben wohin man geht: tbc: (Name des Ortes)
- Spielt euren Charakter, wie er von euch gemacht wurde, beachtet aber das es keine Rassenvorteile gibt. (s.o)
-Es werden ausschlielich mit einem Beyblade gekämpft, wie oben erwähnt, werden keine anderen Waffen zugelassen.


--------Orte:

- Es werden keine Orte ohne Erlaubniss eines Moderatoren oder Admins eröffnet. Alles andere wird unwiederuflich und ohne Vorwarnung gelöscht.

--------Anderes

- Übermenschliches; wie Flügel, Gedanken lesen usw. werden zugelassen.
- Keine grausamen Szene, jegliche extreme Gewalt wird mit einer mündlichen Verwarnung geahndet, kommt es zur Wiederholung, kann es zu einem Strafpunkt kommen. Merkregel: Alles was mit Innerein zu tun hat ist verboten. Denkt immer daran, es gibt hier auch sehr junge User. Ebenso auch Eltern.
- Gesprochener Text fett, gedachter Text kursiv
- Storys oder andere Handlungen werden gern gesehen, aber man muss zuerst mal einen RPG-Mod anfragen.

Ryuga
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten