Ryugas gewöhnlciher Alltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ryugas gewöhnlciher Alltag

Beitrag  Gast am Mo Jan 16, 2012 4:51 pm

In diesem Thema geht es darum eine Geschichte immer weiter zu schreiben hier der 1. Absatz!



Ryugas Allstag:
Ryuga wachte auf,und guckte grimmig auf seinen Bey Meteo L-Drago.Er war nicht zufrieden mit seiner Macht er wollte stärker werden und noch MEHR Macht erlangen.Er satnd auf und zog sich an um zu trainieren.Er ging in die Berge und sagte:Ich werde jetzt so lange gegen den Baum schießen bis du ihn umfegst!Er schoss seinen Bey mitten in das Herz des Baums aber es klappte nicht auch nicht mit seinem Move den er angewendet hat.Was ist den mit dir los L-Drago?.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ryugas gewöhnlciher Alltag

Beitrag  Ryuga am Do Jan 19, 2012 3:44 pm

Er ärgerte sich sehr das er den Baum nicht zerschmettern konnte doch plötzlich kam ein Blader aus dem Gebüsch.
Dieser sagte:ich heiße Hyoma ich fordere dich hiermit zu einem bey kampf heraus
Ryuga nahm die Herausforderung an.
Nachdem Hyoma einen guten start hatte wurde Ryuga sauer und setzte seinen Dark Move ein.
avatar
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17

http://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten