Ryuga-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Somiething... Schrott. By me - the Terrorqueen

3 verfasser

Nach unten

Somiething... Schrott. By me - the Terrorqueen Empty Somiething... Schrott. By me - the Terrorqueen

Beitrag  Dana Dragorea Di März 13, 2012 2:52 pm

Also: um ehrlich zu sein; Ich bin kein Großer Geschichtenschreiber. Der Grund warum ich auch mal bisschn Unsinn von mir hören lass - Schreib ich besser im Spoiler.
Grund:
Spoiler:
Die Story... (nich übelnehmen - ich bin keine gute Schreiberin ^^')
Spoiler:
Wie schon gesagt: nich so streng nehmen - ich nix gut in Sachen schreiben. Ausserdem is es auch etwas unrealistisch und - naja.
^^'
Dana Dragorea
Dana Dragorea
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 28
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....

http://daemonia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Somiething... Schrott. By me - the Terrorqueen Empty Re: Somiething... Schrott. By me - the Terrorqueen

Beitrag  MikaTategami So März 25, 2012 2:45 pm

ist doch nicht schlecht

(und ausserdem kommt nach Metal Fury noch Metal Fight Beyblade Zero-G; spielt paar Jahre nach Metal Fury, es geht um einen Junge der den Kampf Gingka vs. Rago gesehen hat)
MikaTategami
MikaTategami
starker blader
starker blader

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 27
Ort : endlich im Arrangement System xD

Nach oben Nach unten

Somiething... Schrott. By me - the Terrorqueen Empty Re: Somiething... Schrott. By me - the Terrorqueen

Beitrag  Ryuga Do Apr 05, 2012 6:26 am

coole Story ist echt spannend
Ryuga
Ryuga
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23

https://ryuga-kishatu.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Somiething... Schrott. By me - the Terrorqueen Empty Re: Somiething... Schrott. By me - the Terrorqueen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten